11. Tag, 4. S.: Tengalalang Rice Terrace

June 9, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 27 °C

Der vierte Stopp des Tages war zugleich unser letzter Stopp. Dort besichtigte ich die Tegalalang Reisterrassen! Da das Wetter nicht so schön war, fand ich diese Reisterasse tatsächlich nicht so super schön. Sie war, wie ich fand, recht klein und überfüllt mit Menschen!

Ich schoss also viele Fotos und lief dann ein wenig mit Shi durch die Terassen.

Anschliesend aßen wir in einem vegetarisch/veganen Restaurant unser spätes Lunch/ Abendessen und ich genoss meinen teuren und leckeren Wrap, während ich auf die Reisterassen schaute.

Danach machten wir uns auf den Rückweg zum Homestay. Unterwegs hielten wir noch, auf meinen Wunsch (da ich noch Hunger hatte :D), an einem echten, großen balinesischen Supermarkt an. Dieser sah eigentlich genauso aus wie in Australien, Neuseeland oder Deutschland und hatte tolles und günstiges Obst im Angebot. Somit kaufte ich mir was zum Essen und Trinken und wir fuhren heim.
    Dort buchten wir am Abend noch unsere Unterkunft sowie einen Fahrer für den nächsten Tag und ich ging schlafen.