28. Tag: Ubud --> Airport

June 26, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Ohje, 4 Wochen sind tatsächlich schon wieder um und ich verlasse Indonesien.

Am Mittwoch ging ich nach einem leckeren Frühstück in ein Spa! Dort buchte ich ein Paket und bekam eine einstündige Ganzkörpermassage, eine Maniküre und eine Pediküre. Für umgerechnet nur circa 15€!!!

Die Massage fand ich echt gut, die Maniküre war schlecht und die Pediküre okay. :D Egal, ich hatte die 2,5 Stunden Spa echt genossen.

Anschließend gingen wir in ein All-You-Can-Eat-Restaurant und ich schlug mir wieder den Bauch mit veganem und glutenfreiem Essen voll.
    Danach besuchte ich nochmal den Spa, da mein Nagellack nach einer Stunde noch immer nicht trocken war und doof aussah. Somit ließ ich ihn wieder von meinen Nägeln entfernen.

Nachdem ich zurück im Homestay war, machte ich mich fertig und packte meine Sachen. Anschließend gingen Sheila und ich nochmal zu Tukies, wo ich mir einen Mangosaft mit Coconut Ice Cream sowie einen Obstbecher mit Joghurt, Müsli und Eiscreme bestellte. Danach kaufte ich noch kurz ein Souvenier und ging zurück zur Unterkunft.
    Dort hatte ich nur ein paar Minuten Zeit zum ausruhen, denn pünktlich um 18 Uhr stand Ferdinand vor der Tür.
    Ich verabschiedete mich von Sheila, mit der ich eine echt tolle Zeit auf Bali hatte und fuhr zum Fughafen.

Der Flughafen war riesig! Nachdem ich endlich mein Gepäck eingecheckt hatte und durch die Sicherheitskontrollen gegangen bin, kaufte ich mir ein Sandwich zum Dinner, telefonierte mit Gina und wartete auf mein Flieger.