Oahu-Hawaii/USA

March 31, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

In der dritten Woche Hawaii und der letzte Station der USA ging es dann nach Oahu. Wir kamen wieder über Airbnb in der Nähe von Honolulu bei einer netten Dame unter und hatten ein Zimmer mit Bad und Terrasse für uns allein. Wir hofften auf Wind und gutes Wetter. Direkt nach der Landung ging es für Daniel aufs Wasser. Ein super Kitespot mit Sandstrand und türkisen Wasser. Die Tage danach war der Wind wieder lau und da hieß unser Motto wieder hiken statt kiten. Daniel scheuchte mich 9 seeehr anstrengende Km einen steilen Berg hinauf und wieder runter. Die Aussicht war gigantisch. Dann wurde ich zwei Tage hintereinander einen steilen Berg (schnurgerade über eine Bahnschiene hinauf) und 1048 Stufen hoch gejagt! Das tägliche Workout. Von da oben gab es aber wieder einen super Blick über die Insel. Ansonsten vertrieben wir uns die Zeit mit an einem der vielen super schönen Strände rumliegen. Wir versuchten uns auch etwas am Wellenreiten und genossen einfach das gute Wetter. Am letzten Tag kam noch mal der Wind vorbei und wir haben den ganzen Tag am Strand und auf dem Wasser verbracht. Dies hat uns ein bisschen versöhnt und nun können wir offiziell sagen: Wir waren auf Hawaii kiten!!😊
    Nun heißt es bye bye USA und welcome to Australia!