• Day 89

Fishing Competition I

June 7, 2016 in Cook Islands ⋅ ☀️ 21 °C

Die Dame im Supermarkt hatte mir erzählt, dass heute ein Angel-Wettbewerb der Schule stattfindet. Hier wird der beste Jugendliche im Angeln gekürt. @Pauli: Die Bilder sind wohl eher nichts für dich 😳. Zudem ist heute auch der Geburtstag der Queen und somit offizieller Feiertag.

Der Junge aus dem ersten Bild ist nicht der Angler - der stellt sich nur für mein Bild in Pose 😂. Die Jugendlichen sind so um die 16. Der Fisch im ersten Bild und den folgenden ist ein Thunfisch von 13 Kilo. Ziemlich beeindruckend. Sobald die Boote mit den Jungs reinkommen, stürmen alle Kinder zum Boot, um zu sehen, was gefangen wurde. Alle Familien sind da und es gibt ein großes Barbeque. So frisches Sushi habe ich noch nie gegessen. Frischer geht nicht 😆. Habe ein Stück Thunfisch zum Probieren bekommen. Einfach im Meerwasser ein bisschen säubern und dann reinweiß. Diese Bilder erspare ich Euch. Ich habe mich aber auch nicht beim Essen fotografiert...