House of Tawatawa

July 8, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 12 °C

Ein Monat klingt auf dem Papier erstmal nach viel, doch 30 Tage sind schneller rum als man denkt... seid 30 Tagen wohne ich jetzt schon im "House of Tawatawa", einer Art Wohngemeinschaft, in der allerdings die Betten in den Zimmern über Airbnb vermietet werden. Mit rund 20 Leuten ist hier immer ganz gut was los.

Das Haus ist am Rande Wellingtons in den Bergen gelegen, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Umgebung! Von der Innenstadt ist mal allerdings ein gutes Stück entfernt, was im kalten, windigen wellingtoner Winter aber nicht so schlimm ist, denn draußen will man jetzt eh nicht sein ... 🍃🌫

Die Qualität der Wohnung ist okey, der niedrige Preis und das Gemeinschaftsgefühle machen den Ort für mich aber grade zu einer ganz guten Überwinterungsstädte ^^

Auf den Bilder zu sehen sind Rob, ein britischer Elektriker der seit mehreren Jahren in Neuseeland lebt und Emely, eine französische Barista, die mit ihrem Freund zusammen in Neuseeland zum Wörken and Traveln unterwegs ist.