Satellite
Show on map
  • Day 14

    Rimini Tag 11-14

    September 18, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 22 °C

    Nachdem wir von Gargano über Pesaro in Rimini angekommen waren ging es nach einer kurzen Schlafeinheit Richtung Essens- und Partymeile wo wir uns erst stärkten und dann den Club unsicher machten. Nach einer ruhigen Nacht im Club passierte dann noch nach dem Ende der Feier einiges. Um es kurz zu erklären vermisste ein Mädchen ihr Handtäschen und bezichtigte einen Türken des Diebstahls. Die Gemüter erhitzen sich schnell und es kam fast zur Eskalation. Doch der zukünftige Polizeischüler S. Thiele konnte die Situation noch einigermaßen entschärfen und der Abend endete für die meisten ohne Verletzungen… Ich half der Dame und ihrer Gruppe noch beim Suchen der Tasche aber wir fanden nix mehr..

    Ähnliches Programm folgte auch die nächsten zwei Tage aber ohne dem Handgemenge. Eine nette Anekdote von Gestern: Eine Dame lobte mich, dass ich sehr gut küssen könne für einen Deutschen. Ich (etwas beleidigt) sagte darauf, dass sie ziemlich gut deutsch kann für ne Österreicherin. Zum Glück nahm sie meine Spitze mit Humor und es blieb alles ruhig.
    Read more