Entdeckung der Region ☀️

August 24, 2020 in Greece ⋅ ☀️ 30 °C

Die Sonne weckte uns kurz vor 9:00 Uhr ⏰ und kitzelte leicht im Gesicht- schnell hoch und alles im hellen sehen. Aber Stop mit 3 Mädchen dauert es bis man endlich fertig ist 😉. Schätzen wir mal großzügig 45 Minuten später ging es los zum Frühstück, die Sonne war drückend, aber die Anlage macht alles wieder gut. Beim Frühstück war wieder das mit den englischen Vokabeln: „Yes or No, a little bit or i would taste it“ zu den Kellnern am Buffet.

Unsere Reiseberaterin kam ins Hotel und besprach mit uns die nächsten Tage, was wir alles machen können. Wir haben uns für ein Strandbuggy am nächsten Tag entschieden- na ob das wirklich gut war 🤔. Für eine Vulkantour am Donnerstag, die ich gerne machen wollte, dafür musste ich auch den Sonnenuntergangsreiten am Freitag zustimmen. Gebucht und fertig- ein Teil der Woche steht!

Jetzt in die Badesachen und zum Strand bis zum Mittag, ohne Badeschuhe (die hatte ich in der Eile vergessen!) war es ziemlich schmerzhaft, aber trotzdem eine kleine Abkühlung. Gegenüber konnte man die Türkei sehen- ab in die Sonne ☀️und wieder zurück.

Nach dem Mittag entdeckten wir die Gegend und verliefen uns das erste mal in der prallen Mittagssonne.