Und schon wieder geht ein Monat

November 27, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 17 °C

Unseren letzten Tag in Chiang Mai verbringen wir ebenfalls mit unserer Lieblingsbeschäftigung. Bereits um 6:00 Uhr morgens schwingen wir uns auf die Roller und fahren den Berg nach oben. Hier gibt es eine schöne Aussichtsplattform, von der aus man einen herrlichen Blick über die gesamte Stadt hat. 2 Minuten, bevor der kleine rote Punkt zu einem immer helleren Feuerball heranwächst sind wir oben angekommen. Gerade noch rechtzeitig! Danach sind wir noch ein paar Klöster hier oben angucken gegangen. Da kann man bestimmt auch mal in Ruhe meditieren. Witzig auch die typische Positionierung des Parkplatzes im Cafe, oder?

Am Abend geht es wie immer auf einen Markt zum Essen. Morgen dann freuen wir uns auf Vietnam und darauf Melanie, Ruben und Leopold zu besuchen.

Vor jedem Flug haben wir etwas Bedenken, ob wir ohne ein Weiterflugticket einreisen dürfen und sind deshalb schon etwas am gucken, was wir denn tun würden, wenn wir kurzfristig ein Ticket buchen müssten. Irgendwie fällt das doch immer ziemlich schwer, sich „jetzt schon“ festzulegen. Wir versuchen es mal wieder ohne und hoffen uns weiter treiben lassen zu können.