Wir sind auf … FIDSCHI

November 23, 2022 in Fiji ⋅ ☀️ 25 °C

Diese Etappe ist etwas ganz besonderes für uns. Wir verspüren alle sehr große Dankbarkeit für die Möglichkeit, eine solche Reise an so abgelegene Orte unternehmen zu können. Fidschi ist deshalb noch einmal etwas besonderes, da wir letztes Mal in Neuseeland unsere Reisepläne ändern mussten. Jetzt können wir hier wieder anknüpfen.

Es ist absolut unglaublich mitten in der Südsee im Paradies sein zu dürfen.

Bereits gestern sind wir ja schon angekommen. Um 4:30 Uhr klingelte der Wecker und wir sind die etwas über 1.200m zum Flughafen gehumpelt. Paul hatte sich vor wenigen Tagen in der Trampolinhalle den Fuß etwas verletzt und ich kann seit einem kleinen Trauma wärend des CostalTrails nicht mehr richtig auftreten. Aber es wird besser werden. Zum Glück gibt es ja Gepäckwagen, auf die man sich setzen kann.

Zum Frühstück dann in die Lounge (das entspannt dank der Amex Karte wirklich deutlich) und wenige Stunden später aussteigen im Paradies. Es ist verrückt, nur wenige Stunden entfernt ist es auf einmal warm und das Wasser hat wieder die Temperatur von einer angenehmen Badewanne.

Mit dem örtlichen Bus sind wir dann noch etwas über 2 Stunden an die Südküste, die so genannte Korallenküste gefahren und haben in unser feines Hotel eingecheckt.