• Day 27

Byron Bay: Lighthouse

March 11, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

Heute hieß es wieder früh hoch. Den ich und meine Mitbewohner aus meinem Zimmer, wollten uns den Sonnenaufgang vom Leuchtturm aus anschauen. Da die Tour, welche vom Hostel angeboten wurde, bereits ausgebucht war, haben wir uns die kostenlosen Fahrräder vom Hostel ausgeliehen. Fast am Leuchtturm angekommen, mussten wir die Fahrräder anschließen, da es zu steil geworden wäre mit dem Rad da hoch zu fahren. Fast angekommen mussten wir feststellen, dass wir fast zu spät waren, also hieß es noch mal laufen. Am Leuchtturm angekommen genossen wir, den Sonnenaufgang. Hier bestand auch die Möglichkeit einmal um den Nationalpark rumzugehen. Nach einigen Minuten erreichten wir den östlichsten Punkt von australischen Festland. Im weiteren Verlauf genossen wir einen Strand bei dem man das Gefühl hatte, man wäre irgendwo im Paradies. Am Ende begaben wir uns wieder Richtung Hostel. Dort angekommen ging es auch sofort weiter zum surfen.Read more