Tagestrip nach Jervis Bay

December 16, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute haben wir einen Roadtrip nach Jervis Bay gemacht, genauer gesagt zum Hyams Beach.

Da Jana am Samstag Geburtstag hatte, habe ich nun Urlaub. Da dachten Lisa, Sophie, Kyra, Christina und ich, dass wir uns ein Auto mieten und uns auf den Weg nach Jervis Bay machen.
    Es ging früh los. Um 8 Uhr trafen wir uns im Hostel, da der Autoverleih direkt gegenüber vom Hostel war. Nach unserem Frühstück machten wir uns direkt auf den Weg nach Jervis Bay. Entlang an der Coastal Bridge, durch Wollongong, kamen wir nach 3,5 Std. in Jervis Bay an. Der Hyams Beach ist einer der weißesten Strände der Welt. Da das Wetter leider nicht so schön war, konnten wir uns in der Sonne leider nicht sonnen und so richtig warm, war es leider auch nicht. Trotzdem machten wir Fotos, spielten Frisbee und lagen im Sand und hörten einfach nur den Wellen zu. Kyra ließ zudem ihr Handy ins Wasser fallen. Nach circa 4 Stunden, machten wir uns dann wieder auf dem Rückweg. In Sydney angekommen, gaben wir das Auto ab und aßen Abendessen.
    In zwei Tagen, können wir uns dann auch schon wieder sehen, denn dann geht es auf den Weg nach Fiji.