Unser neues (Haus-)Tier: der Muskelkater

April 28, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Buenas Noches Chicas y Chicos, wir drei (Flo, ich und unser Muskelkater) grüßen euch; wir sind zurück im Yoga Retreat 🥰☀️ Natürlich mit ein paar Bildern und Videos der letzten Tage... Da ein paar Tage mit "nur" Yoga, Pool und Spaziergängen "um den Block" angesagt waren, erst jetzt malwieder ein kleiner Statusbericht.
    Es ist so schön hier! Zum Beispiel die Sonnenuntergänge, die wir jeden Abend von hier oben beobachten. Und die Sonnenaufgänge erst; jeden Morgen während der ersten Yogastunde im Dom- ein Traum. Dann kommt zu dem intensiven und unendlichen Grün der Wiesen und Bäume jetzt noch das rot, gelb, pink und lila der ganzen Blüten (z.B. Mohnfelder, Rapsfelder, Zitronen- und Orangenbäume soweit das Auge reicht) und die ganzen Tiere um uns herum, viele mit Nachwuchs 😍❤️ so süß!
    Yoga und Spanisch lernen läuft so mittelmäßig, das eine so Mittel, das andere mäßig 😀🫣 wir lernen viele neue und liebe Leute kennen, mit denen wir die Zeit hier genießen, hauptsächlich wird aber Englisch bzw. Deutsch gesprochen (auch gut, dann verlernen wir's schonmal nicht 😉)...
    Die umliegenden Bergdörfer und die Landschaften des Sierra de Grazalema Nationalpark sind richtig hübsch und hier gibt's viel zu sehen. Ab und zu machen wir kleine Ausflüge, zum Beispiel ins Örtchen Benamahoma. Kleines weißes Stierkampf Dorf mit tollem Fluss-Wanderweg und besonderen Häuschen. Außerdem ist dort ein natürlicher Trinkwasserbrunnen, an welchem das ganze Dorf seine Wasserkanister auffüllt (siehe Omi und Opi auf dem Bild). Und natürlich gibt es auch hier gutes Essen in einem süßen Lokal (jetzt stinken wir allerdings brutal nach Knoblauch und mein Kreislauf fand's auch nicht so witzig🤭😋).
    Wir freuen uns jetzt auf die Adventure Week, in zwei Tagen geht's los... Mr. Muskelkater bleibt uns sicher treu💪