• Day 9

Wie im April, aber im Juli! Norwegen

July 7, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

Letzte Nacht immer noch Regen, aber heute früh bewölkt mit teils sonnigen Abschnitten. Haben uns nach dem Frühstück noch bisschen entspannt und dann eine kleine Runde runter zum Jachthafen gemacht. Da liegen ein paar schöne Boote, wäre auch mal was... Macht bestimmt auch Spaß, mit so einem rumzuschippern. Bevor es wieder angefangen hat zu regnen, haben wir uns an der Isi-Bar ein Softeis und ne Waffel gegönnt. Dann kam wieder ein Schauer. Hab gelesen, dass es hier auch öfter regnet. Da müssen wir uns wohl dran gewöhnen. Aber haben jetzt schon mal einen ersten Eindruck von diesem wunderschönen Land. Und bisher nur nette, hilfsbereite Menschen.

Campingplatz-Fazit (Hoysand Camping):
    Super Lage! Versorgungshaus wenig sauber und schlecht ausgestattet! In einem kleinen Kiosk gibt's zwar nur ganz, ganz wenig Sachen zu kaufen, dafür aber Döner und Pizza! Viel Betrieb: anscheinend sind viele auf der Durchreise und bleiben nur eine Nacht! Der Rezeptionist war sehr nett und hat gut geholfen!