anscheinend den perfekten Platz gefunden

August 2, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 19 °C

[Sebo]
    Pläne sind ja dafür da, sie über den Haufen zu werfen! Das haben wir heute einfach Mal gemacht und die drei Nächte hier in Dänemark auf fünf verlängert. Daher müssen wir dann nächste Woche auf den Vogelpark in Walsrode verzichten und kommen einen Tag später heim, aber hier ist's echt bombastisch!

Nach ner extrem wilden Nacht haben wir es heute sehr ruhig angehen lassen und nach dem ausgiebigen Frühstück alle geduscht, dann während dem Wäsche waschen ein Eis gegessen und danach gewartet, bis die Wäsche trocknet. Dafür haben wir wirklich den perfekten Stellplatz!
    Ach ja, irgendwann haben alle drei noch ein bisschen Schlaf nachgeholt. Mal schauen, was die nächste Nacht passiert. Ein Paar Nachbarn sind schon abgereist 🙈

Carolin hat sich ein bisschen in die Campingplatz-Betreiberin verliebt. Die ist total nett, kann gut deutsch und gibt Mal- und Bastelkurse! Das Programm für morgen ist also schon Mal klar! Es gibt einen Outdoor-Malkurs!

Jetzt noch Köttbullar und Pommes zum Abendessen und alle gehen zufrieden ins Bett! Da machts auch nichts, dass der Whiskey leer geworden ist..