• Day 38

Letzter "richtiger" Urlaubstag

August 5, 2019 in Denmark ⋅ ☁️ 18 °C

[Carolin]
    Heute haben wir es uns noch einmal richtig gut gehen lassen und schön gechillt. Das Wetter hat nochmal gepasst aber trotzdem sind wir doch nicht mehr ins Wasser. Dafür war für Körbi baden angesagt. Fussel in allen Ritzen 🙈
    Papi konnte sein 2. Buch im Urlaub fertig lesen und Mami hat noch ein bisschen malen geübt. Motive gibt's bei der schönen Landschaft ja genug. Körbi hat es genossen, draußen in seiner Strandmuschel zu spielen. Und dabei den Spaziergängern auf dem Weg zum Strand zuzusehen.
    Dann war Zeit, das Wohnmobil wieder fertig zu machen zum weiterfahren. Wollen morgen früh zeitig los damit wir entspannt am Nord-Ostsee-Kanal ankommen.

Campingplatz-Fazit (Sanddobberne Camping):
    Hier passt alles, wir würden wieder kommen; die Lage und der Blick sind traumhaft; Sanitäranlagen (auch Familienbad und Babybad) sehr gut; die Betreiber (inkl Malkurs) super nett; kleiner Kiosk mit Imbiss; Spielplatz; WLAN leider nicht am Stellplatz