A7 & Totenkopf-Smiley

August 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

[Sebo]
    Da sind wir den zweiten Tag in Deutschland und haben schon die Schnauze voll. Wir haben es echt nicht vermisst, mit Kinderwagen umgerannt, angehupt oder geschnitten zu werden.

Heute morgen haben wir es vor neun aus Rendsburg los geschafft. Der Stellplatz war schon super! Körbi und ich hatten noch ein nettes Gespräch mit den Stellplatz-Nachbarn, die versichert haben, dass sie nix von uns gehört haben. Ich konnte das zwar kaum glauben, aber OK... 🙈

Unsere erste Station war das Neumünsterer Outlet. Dort haben wir erstmal schön gefrühstückt, bevor wir ne kleine Runde gedreht haben. Anschließend ging's weiter Richtung Hamburg. Dort durften wir länger vor dem Elbtunnel schleichen und auch zeitweise stehen, während die Fahrgäste der hinteren Bank ein schönes Nickerchen gemacht haben. Die Fahrt nach Soltau, unserem nächsten Stopp, hat so fast dreieinhalb Stunden gedauert.
    Dort gab's wieder nen kurzen Aufenthalt, bevor wir uns auf der blöden A7 weiter voran geschlichen haben. Plan war heute eigtl bis fast nach Göttingen zu kommen. Um kurz nach sechs haben wir dann kurzerhand entschieden (bzw Körbi hat es lautstark verkündet), dass wir von der Autobahn abfahren und einfach kurz vor Hannover nen Campingplatz anfahren.. Anne-Kathrin ist zwar nicht weit weg, aber da bei uns nichts mehr geht, nur per Telefon dabei.
    Morgen wird's daher ein wenig länger als gedacht, das dürften wir aber hinbekommen.. 😎
    Jetzt noch ein Moment den Regentropfen und den Flugzeugen, die genau über uns fliegen, zuhören, dann wird hofftl geschlafen..

Campingplatz-Fazit (Parksee Lohne):
    Hmm.. im Prinzip alles da, zwar auf einem niedrigen Niveau, aber irgendwie in Ordnung; kein Wlan & kein Toilettenpapier; das Highlight sind der Gin Tonic-Humpen und die gemischte Tüte nach dem Essen