Satellite
Show on map
  • Day 41

    Wilhelmshöhe / Casa de la Claes

    August 8, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    https://m.youtube.com/watch?v=u925g6CgKuw

    [Körbi]
    Heute ging's nach Hause. Ich hab die letzte Nacht im Wohnmobil nicht mehr so gut geschlafen. Papi und Mami mussten mich immer wieder bobbeln und füttern, bis ich endlich geschlafen habe. War auch den ganzen Tag müde und hab während der Fahrt meistens geschlafen. Der Papi hat sich gefreut, daß die Autobahn heute nicht ganz so voll war wie gestern. Trotzdem hat es lange genug gedauert. Am Herkules in Kassel Wilhelmshöhe haben wir eine Pause gemacht und meine Eltern haben sich noch schön Aale Worscht und einen Flammkuchen schmecken lassen. Ich hab auch noch was zu trinken gekriegt. Dann sind wir das letzte Stück heim gefahren. Der Papi war ganz schön fertig, der hat sich nämlich erkältet. Zuhause angekommen haben wir uns erstmal wieder an das große Haus gewöhnen müssen. Und es ist alles so hell hier. Ich freue mich jetzt schon auf mein eigenes Bett. Da schlaf ich jetzt bestimmt sehr gut, und Papi und Mami auch.
    Es war ein toller Urlaub. Ich hab die letzten Wochen soo viel gesehen und erlebt und es war so schön, daß meine Eltern die ganze Zeit bei mir waren. Vielen Dank Oma Hildegard und Opa Willi, dass wir uns euer Wohnmobil so lange ausleihen durften! Es hat großen Spaß gemacht, wir haben es sehr genossen. Und würden es gerne mal wieder ausleihen 🥰
    Read more