Costa Rica

January 23, 2020 in Costa Rica ⋅ ☀️ 24 °C

Es ist 6:45 ich komme zurück von einem Strandspaziergang. Die Sonne bahnt sich langsam ihren Weg nach oben, noch versteckt sie sich hinter den Palmen. Mich fröstelt es etwas in meinen Hotpants und dem Tanktop und ich werfe mir ein Hemd über, bevor ich mich auf den Weg mache. Es hat ja auch nur 23°C 🤪 Die Bucht, die etwa 3 Minuten von unserem Hostel entfernt ist ist wunderschön, ein paar Kilometer Strand, Fischerboote, kleine Hotels und nicht überfüllt.

Es ist Tag 2 hier in Costa Rica. Der Flug war lang und anstrengend. Bei Ankunft schlüpfen wir in Fraser's Geburtstagshotpants, die Rose für uns designed und bestellt hat. Fraser erwartet uns schon, als wir um etwa 22 Uhr das Terminal in Liberia veralssen. Wir fahren zum Playa Hermosa, machen uns gleich auf zum Strand und stürzen uns in die Fluten. Es ist stockfinster, aber unsere weißen Körper kann man ganz gut erkennen. Außerdem ist das Wasser voll mit Plankton und bei jeder Bewegung glitzert es um uns herum. Ein schöner Einstand in unseren Erlebnisurlaub.

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Meine Kamera sollte ich dann auch mal mitnehmen. Bis es die ersten Fotos gibt, müsst ihr mir so glauben, dass es hier wunderschön ist.