Disney Land

Abfahrt: ---
    Kilometer: ---
    Wetter: sonnig und heiß
    Unterkunft/Betrag/Kommentar: Four Points Sheraton 360 $ /4 Personen /3 Nächte

Leider sehr früh aus den Federn gescheucht worden heute morgen. Wollten um 8 Uhr, wenn das Disneyland aufmacht gleich dort sein, was heißt um 7.30 den Bus erwischen und um 7 Frühstücken. Aber es hat ganz gut geklappt. War etwas stressig aber ok.

Mich hat Disneyland etwas enttäuscht. Ich dachte, es wären bessere Achterbahnen drin, aber nicht die Bohne. Ist sehr viel für die Kids.
    Aber die erste, Indiana Jones, war super. Man fährt mir so einem Jeep durch die Dunkelheit und typische Indianasituationen. Und ganz am Ende kommt dann eine Kanonenkugel auf einen zugerollt und man fährt plötzlich nach unten weg. Echt toll.
    Danach zu Pirates of the Caribbean. War auch sehr gut und vor allem viel zu sehen. Der Wildwasserbahn ist leider das Wasser ausgegangen. Später konnten wir sie aber doch fahren und die ist richtig geil.
    Dann sind wir noch das Matterhorn gefahren, was auch ziemlich gut war. Aber der Rest...

Am Abend haben wir uns noch eine Show angesehen, mit Feuerwerk. Das war super.

Am Abend waren wir dann erst um kurz vor 11 daheim und haben nicht mehr so viel gemacht. Aber mit Flo hab ich telefoniert, ziemlich lang und das hat echt gut getan. Ich vermisse ihn soooo sehr und freu mich echt wie ne Wahnsinnige, wenn er mich im September besuchen kommt.