Beach Day

September 5, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Da alle außer mir heute leider arbeiten oder nach Korea fliegen müssen, gab es heute einen faul am Strand rumliegen Tag. Mein russischer Strandnachbar hört die ganze Zeit russische Volksmusik und versucht damit die Mädels zu beeindrucken. Klappt nicht.
    Und weil am Strand liegen auf Dauer auch anstrengend sein kann, hab ich zur Abwechlung auch den Pool ausgetestet. Bin auch tatsächlich geschwommen. Eine ganze Bahn. In unter 10 minuten. Das ist Rekord.
    Zur Belohnung gabs dann das zweite original thailändische Essen. Dieses mal war ich schlauer und bestellte es "not so spicy". Der Onkel sagte, das wäre kein Problem (naja, ich glaube das er das sagte, mein thailändisch ist noch nicht so gut). Aber es hat geklappt, es war not so spicy dafür aber genauso lecker. Und das alles mit Meerblick. Herrlich.
    Am Abend entführte uns Gerhard Gulasch in ein total interessantes Restaurant: es gab Pizza und anderes italienisches Essen, selbstgebrautes Bier und im
    Fernsehn lief in endlosschleife Mr. Bean und die Band spielte Beatles. Und die Deko sah aus wie kurz vor Weihnachten. Weltklasse!