Addo Elephant Park

October 29, 2016 in South Africa ⋅ ☀️ 21 °C

Der Tag heute begann mit einer Dusche mit genialem Ausblick über südafrikanische Landschaft. Herrlich 😃
    Danach gings zum Frühstück und dann auf zur Safari. Leider war das Wetter nicht so gut. Es war sehr neblig und hat auch mal geregnet. Aber es war trotzdem gut. Unser Fahrer war sehr lustig und hat viele interessante Dinge über den Park und die Tiere erzählt.
    Tiere haben wir viele gesehen. Unter ändern Schakale, Strauße, Büffel und Warzenschweine. Aber am beeindruckendsten fand ich die Elefanten. Einfach nur cool.
    Gegen Mittag wurde das Wetter dann besser. Das war mir aber erstmal egal. Ich musste pinkeln wie doof. Also so richtig pinkeln. Ich durfte aber nicht aus dem Auto aussteigen, weil wegen verboten und ich könnte ja gefressen werden. Also musste ich einhalten bis zum nächsten Camp. Das war schlimm 🙈 Als wir dann nach einer halben Ewigkeit endlich am Camp waren hab ich bestimmt 5 Minuten am Stück gepinkelt. Das tat gut 😂🙈
    Danach gabs essen und trinken (für mich nicht, die andern hatten Angst ich müsste wieder).
    Danach noch ein paar runden im Park und wieder zurück zur Lodge. Schön war's 😃