Uptown Charlotte

August 22, 2017 in the United States ⋅ 🌙 27 °C

Nach meinem morgendlichen Workout im Fitnesscenter bin ich heute mit Uber nach Uptown Charlotte gefahren. Ja man sagt hier zu Downtown tatsächlich Uptown, weil das der höchste Punkt der Stadt ist. Meine Uber-Fahrerin gab mir noch ein paar Tipps, wo ich hingehen sollte. Hab ich auch gemacht. Alles sehr zentral hier. Footballstadium neben Baseballstadion neben Basketballhalle. Alles überschaubarer als Chicago.
    Ich muss ehrlich sagen, so richtig umgehauen hat es mich trotzdem nicht, aber vielleicht war ich auch einfach nur an den falschen Orten. Es ist allerdings auch schwer die Eindrücke, die ich in Chicago gewonnen habe, zu überbieten. Naja, es war trotzdem cool mal da gewesen zu sein.
    Den restlichen Nachmittag hab ich dann wieder am
    Pool in der Sonne gelegen und gelesen. Es gibt sicherlich interessantere Dinge zu tun, wenn man in Urlaub ist, aber man kann es auch übertreiben und irgendwann ist es dann auch kein Urlaub mehr.
    Zum Abendessen waren wir im TGIF. Cooler Laden, lecker Essen.
    Morgen muss Aldo nach Valley City fliegen und kommt erst Donnerstag. Das heißt ich hab sturmfrei 🙈