Whitewater Center

August 24, 2017 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Heute war ein Faulenzer-Tag. Also noch mehr Faulenzer als sonst. Leider war das Wetter heute den meisten Tag schlecht, so dass ich nicht am Pool war. Ich war morgens wieder im Fitnesscenter, mittags im Supermarkt Salat holen und nachmittags hab ich ein Buch fertig gelesen. Es war mein 19. Buch für dieses Jahr. Alle 19 aus der genialen Harry Bosch Reihe von Michael Connelly. Leider auch das vorerst letzte, das nächste kommt erst in ein paar Wochen. Es ist schon lange her, dass mich eine Buchreihe so gefesselt hat. Das letzte mal waren es tatsächlich die Jack Reacher Bücher von Lee Child. Aber auch da muss ich immer bis zum Jahresende auf ein neues Buch warten.
    Jetzt muss ich mir wohl wieder eine neue Serie zum lesen suchen. Schon schade, irgendwie haben mich die Harry Bosch Bücher durchs ganze Jahr bis hier hin begleitet.
    Gegen Abend haben mich dann Aldos Kumpels abgeholt und wir sind zum Whitewater Center gefahren. Das ist total das Outdoor-Erlebnis-Paradies. Hier kann man Kanu fahren, laufen, mountainbiken, alles mögliche. Und donnerstags ist immer Live Musik. Total cool. Heute spielte eine Bluegrass Band. Genau mein Ding 🤘