Toronto

August 29, 2019 in Canada ⋅ 🌙 21 °C

Da wir eine Stunde Verspätung in New York hatten, die Einreise in Toronto etwas länger gedauert hat und wir noch ein bisschen Bus und Bahn fahren mussten, waren wir erst gegen 1700 im Hotel.
    Also schnell die Rucksäcke abgelegt, kurz frisch gemacht und dann auf in die Stadt, wo wir uns dann mit einer Kollegin von SAMSON getroffen haben, die zur Zeit als Studentin hier ist. Mit ihr sind wir dann was essen gegangen. Leider mussten wir feststellen, dass es das Hard Rock Café gar nicht mehr gibt 😩🙈Aber wir haben trotzdem noch was gefunden und mussten nicht verhungern.
    Danach wollten wir eigentlich auf den CN-Tower. Weil da aber eine Hochzeit war, die in dem der zur Stadt zugewandten Teil des Towers stattfand, sind wir nicht hoch. Weil wir hätten dann ja nicht auf die Stadt schauen können. Wer auch immer so viel Geld hat um für eine Hochzeit den halben Tower zu mieten. Schade für uns. Wir sind dann noch ein bisschen am See entlang gegangen und haben uns die Stadt von unten angeschaut. War auch ein netter Anblick.
    Toronto hat auf uns einen wesentlich ruhigeren Eindruck gemacht als New York. Obwohl hier auch viel Verkehr ist, war es wesentlich leiser und die Leute waren weniger hektisch. Aber mehr als die paar Stunden hätten wir auch nicht bleiben müssen.
    Morgen gehts dann endlich mit dem Roadtrip los 😃😃