Von Niagara Falls nach Orillia

August 30, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 16 °C

Der Weg nach Orillia hat leider etwas länger gedauert. Wir mussten zuerst wieder den ganzen Weg zurück nach Toronto, um dann nach Norden zu fahren. Hier war leider megaviel Stau, so dass wir fast 4h für die 250 km gebraucht haben. Naja, ab morgen wird’s dann hoffentlich besser.
    Der Ort Orillia ist auch nur was für die Durchreise. Er liegt zwar an einem See, aber das macht es nicht wirklich besser. Eigentlich sind wir ja beide der Meinung dass Wasser alles besser macht, aber hier passt das zumindest für mich nicht.
    Naja, wir haben ein nettes Restaurant in Seenähe gefunden, wo es dann nach dem Frühstück die zweite Mahlzeit des Tages gab. Danach war dann der Ort auch für mich etwas erträglicher. Manchmal komm ich mir vor, als ob mich jemand beobachtet hat und darauf diese Snickers Werbung entstanden ist, wo die Leute immer ruhig und erträglich werden, wenn sie was gegessen haben.
    Morgen früh versuchen wir mal unser Auto Camping-tauglich zu machen. Immer nur Motels ist auch nicht soooo toll. Mal schauen ob uns das gelingt. Wir sind aber guter Dinge 😃