London Calling

October 27, 2019 in England ⋅ 🌙 9 °C

Pünktlich für unseren Trip nach London ist auch das Wetter besser geworden. Statt Frühstück gab es daher heute Trampolinspringen mit den Kiddies. Danach mussten wir uns auch schon wieder verabschieden und Darren hat uns zum Bahnhof nach Birmingham gefahren. Die Zeit ging wieder mal zu schnell vorbei. Wobei es dieses Mal ja auch nur ein kompletter Tag war.
    Am Bahnhof haben wir uns noch schnell einen Kaffee und was zum Essen geholt und dann fuhr der Zug auch schon pünktlich los.
    In London war dann auch total schönes Wetter. Und wahrscheinlich deswegen auch extrem viel los. Vom Bahnhof sind wir dann an die Themse gewandert. Im Russell Square Park hab ich von Anja sogar einen Geburtstags-Donut mit Kerzen drauf bekommen 😃😃 Voll gut!!
    Danach sind wir am Trafalgar Square vorbei zur Downing Street (Brexit-Boris war aber nicht zu Hause) und dann zur Westminster Abbey und Big Ben. Beide waren leider etwas durch Baugerüste verpackt. An der Themse entlang ging es dann zum Hotel. Kurz einchecken, Kaffee trinken und dann weiter. Zuerst mit einem verfrühten Abendessen und danach noch kleiner Spaziergang zur London Bridge, Tower Bridge, Tower of London. Und danach zum Abschluss noch ein Guinness. Schöner Tag, schöner Abend 😃