Streets of London

October 28, 2019 in England ⋅ ⛅ 10 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück im hoteleigenen Pub sind wir an der Themse entlang zurück zum Big Ben, House of Parliament und zur Westminster Abbey. Heute ist nicht ganz so viel los wie gestern. Das Wetter ist dafür genauso schön.
    Weiter ging es zum Buckingham Palace. Lisbeth schien zuhause gewesen zu sein, hat sich aber nicht blicken lassen. Da wir etwas früh dran waren sind wir noch nicht zum Mittagessen ins Hard Rock Café. Eigentlich wollten wir das gestern zur Feier des Tages hin, aber das hätte logistisch keinen Sinn gemacht. Also mussten wir da heute hin 😃
    Also sind wir zuerst zur Horse Parade (wenig spektakulär) und dann durch den Hyde Park gewandert - und zwar durch den kompletten!! Auf dem Rückweg vorbei an der Royal Albert Hall und dann zum Hard Rock Café. Und dort sagte uns die Tante am Eingang, wir müssten 1,5h auf einen Tisch warten. Das war uns etwas zu lang. Und für mich so eine Art mittelschwere Katastrophe🙈 Weil wir aber auf unserem Rundgang durch die Stadt heute noch ein zweites Hard Rock Café entdeckt haben, haben wir einen Trick gemacht und sind dort hingegangen. Und siehe da, hier mussten wir nur 30 Minuten warten. Das ging ganz schnell rum und das warten hatte sich auch auf jeden Fall gelohnt. Es war sehr lecker. Weil es dann doch schon etwas spät geworden ist, sind wir nach dem Essen mit der U-Bahn zum Flughafen gefahren, was auch nochmal knapp eine Stunde gedauert hat. Und damit geht dieser Kurztrip auch zu Ende.