Wasn heute für ein Tag???

October 27, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Heute war der Tag des Mailos. Nachdem wir die letzten beiden Tage sehr viel unterwegs waren und das den Mailo doch ein bisschen gefordert hat, haben wir uns heute gedacht, dass wir die Sache mal ein bisschen ruhiger angehen. Nach dem Frühstück sind dann Anja und Mama in die City von Hooksiel zum Shoppen gegangen, Carina und ich blieben mit Mailo zu Hause. Als dann alle gegen Mittag wieder da waren, ging es mit dem Auto nach Schillig. Carina und Mama fanden den Strand dort viel schöner und besser als in Hooksiel. Nachdem ich nun schon so oft hier oben war, war ich noch nie in Schillig gewesen. Und was soll ich sagen, sie hatten recht. Der Strand war wirklich viel schöner. Leider war gerade Ebbe und kein Wasser da, aber trotzdem ist Mailo voll auf seine Kosten gekommen. So viele Hunde, mit denen er toben und spielen konnte. Wir glauben, das hat ihm sehr gefallen. So war es dann doch noch etwas anstrengend für ihn heute. Aber hoffentlich positiv anstrengend.
    Am Nachmittag waren wir dann wieder zum Kaffee und Kuchen in der Wohnung. Auch den Nachmittag haben wir sehr relaxt verbracht. Das war eine gute Vorbereitung für das Abendessen. Heute gibt es Spezialitäten vom Balkan. Klingt lecker, mal schauen ob es das auch wird 😉