• Day 7

Noch mehr Meer

October 31, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

So, da Jochen und Anja leider schon wieder nach Hause mussten, übernehme ich heute mal das Berichten. An unserem letzten Tag ging es erstmal zum Wangermeer nach Hohenkirchen. Hier sind wir eine sehr schöne Route durch Felder und am Meer entlang spaziert. Mailo hat sich relativ schnell an die neue Reisegruppengröße und den neuen Menschen am Ende der Leine gewöhnt. Natürlich hat er Anja und Jochen aber tief im Inneren sehr vermisst! Es gab auch wieder ein erstes Mal für Mailo, denn er ist das erste Mal über eine Brücke gelaufen, die über das Wangermeer verlief. Da das Wetter es nochmal gut mit uns meinte, sind wir anschließend noch einmal zum Abschluss nach Schillig zum Strand gefahren. Auch hier kam Mailo nochmal voll auf seine Kosten und konnte mit ein paar Hunden spielen. Leider war sein neuer Freund Edgar nicht dabei.
    Abends haben wir dann noch das Restaurant unter unserer Wohnung ausprobiert und den Urlaub ausklingen lassen!