• Day 2

Franzensbad

May 27, 2022 in Czech Republic ⋅ ⛅ 9 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Freien, chillen wir noch ein wenig und machen uns gegen zwölf auf den Weg nach Franzensbad.
    Wir parken auf dem Parkplatz vom Aquapark und starten eine Rundwanderung (Empfehlung bei Komoot).
    Mittagspause mit Palatschinken, Burger, Tee, Cola und Budweiser im „Amerika“ am gleichnamigen See.
    Auf dem weiteren Weg erwischt uns kräftiger Regen, der meine, in die Jahre gekommene, Regenbekleidung über die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit bringt. Leider lässt sich dann im strömenden Regen auch die herrliche Bäderarchitektur nicht richtig genießen.
    So fahren wir halt zum Zeltplatz zurück und wie zum Hohn scheint hier die Sonne. So werden halt unsere Regensachen schneller trocken… hat auch was.

Am Abend kochen wir Spirelli mit Tomatensoße und gegen acht treffen dann auch Kai, Chrischi und die Kinder mit den Kindern ein.

Es wird ein lustiges Beisammensein. Gegen Mitternacht geht’s ins Betti.