Satellite
Show on map
  • Day 9

    Wie die Götter in Frankreich😊

    August 10, 2022 in France ⋅ 🌙 21 °C

    Heute sind wir ans Cap Frehel gefahren. Erwartet hatten wir halt so einen Leuchtturm. Als wir dann aber da waren, waren wir wirklich überwältigt🥰 Wir denken die Bilder sprechen für sich. Anschließend wollte ich unbedingt in die Stadt fahren, die von Hobbyarchäologen als die Stadt betitelt wird wo Asterix und Obelix gelebt haben... also ging es mal wieder auf Stellplatzsuche😂 ich hatte ja auch Campingplätze auf Google aber irgendwie leitet mein Google mich ja durch sämtliche nur einfahrig befahrbare Straßen, die es gibt. Dann dachte ich als ich Wohnwagen sah, das muss der Camping sein, den mir Google Maps anzeigt. Falsch: Es war ein privater Campingplatz (nicht auf Google findbar und eigentlich nur für Stammgäste)! Aber dank meiner Französichkenntnisse hatte er noch etwas für eine Nacht. Es gab sogar eine Führung über den Camping inklusive Covid-Einweisung am Sanitär😂 Was soll man sagen: Perfekter Stellplatz, sehr sauber und strandnah am wunderschönen Strand (5 Minuten mit dem Fahrrad). Leider hat es mich im Sandbereich vor dem Stellplatz noch mit dem Fahrrad hingelegt aber Nera hat es nicht mal gemerkt, also Gott sei dank nichts passiert... Ich war selten auf so nem schönen Stellplatz und jetzt passt auf: Mit Sanitär, Elektrizität und allem für 14,40 Euro! 🥰❤Read more