Was stimmt hier nicht

December 27, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 22 °C

Ohhh ist das schön zum leisen Klang des Regens geweckt zu werden noch bevor der Wecker klingelt.
    Halt Moment, Irgendetwas stimmt doch hier nicht ganz?!? Klang des Regens, was ist denn hier los und ein Blick aus dem Fenster bestätigte das für Ägypten schier unmögliche, es war am Regnen. Statistisch gesehen regnet es in Soma Bay nur an 4 Tagen am Jahr, kein Wunder dass das dann ist, wenn wir dort sind.

Trotzdem sind wir zum Kitespot und haben da gewartet, bis das Gewitter vorüber zog. Es gab zwar eine Gruppe spinnender Schweizer Kite Junkies, die sogar mit den Blitzen im Hintergrund, weiter übers Wasser bretterten. Bevor wir kiteten spielte ich mit Ava (alias Goldlöcken) Manuel und Reto noch ein zwei Runden am Tschütterli Kasten um uns für den Tag ein zu stimmen.
    Ansonsten war das Kiten mit wieder mega cool und intensiv (man musste mich nur einmal aus dem Korallenriff fischen) und ich habe so das Gefühl, das Kiten langsam aber sicher zu beherrschen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich Goldlöcken, Reto und Manuel uns mit dem Song „Gangsters Paradies“ aufwärmten und diesen dann im Wasser uns hin sangen, damit wir noch besser Kiten konnten.

Am Abend gab es vor dem Znacht noch je eine Massage für uns, wobei die bei beiden nicht wirklich gut war, aber zum Lockern unserer verspannten Muskeln half es trotzdem. Danach hingen wir alle noch ein wenig an der Bar und diskutierten darüber, ob Manuel es wohl schaffen würde, Goldlöcken ins Bett zu locken. Schande über uns alle, denn wir schlossen Wetten darüber ab. Er in dessen verstrickte sich immer tiefer in Lügen und Ausreden, so dass seine Chancen mittlerweile eher klein sind. Ich bin natürlich nicht ganz unschuldig, denn ich will meine Wette ja gewinnen und habe daher meine Finger auch im Spiel:-)