Gin Tonic and Dick Pic

December 30, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 22 °C

Also eigentlich dachte ich gestern beim Znacht noch, dass ich nicht wirklich viel zu schreiben hätte vom Tag und dann kam der Abend.

Um aber noch kurz zu rekapitulieren der Geschehnisse: Wir waren den ganzen Tag bei der Kitestation und es wird immer besser und besser. Reto kam von Kairo zurück und hat uns alle neidisch gemacht mit seinen Bildern von den Pyramiden. Es war so herrlich warm dass wir direkt am Strand das Apero während des Sonnenuntergangs genossen.

Dann kam der unerwartete legendäre Gin Abend auf dem Roof Top. Alex und ich sponserten unsere 1L Bombay Saphir Gin Flasche, Sascha den Tonic und Goldlöcken organiserte Gläser, Eis und Limetten. Eingekuschelt in unsere Decken und Kissen sassen wir in dieser wundervollen Vollmondnacht unter den Sternen und Quatschten über Gott und die Welt. Alle (natürlich ausser ich) waren mega angeheitert und so dauerte es nicht lange, bis nur noch Blödsinn gelabert wurde.
    Gerade als wir über Womanizers Zeiten als „Bodybuilder“ sprachen, zeigte er plötzlich aus dem nichts ein Dick Pic von sich und machte uns so alle sprachlos.
    Reto war indessen so angeheitert, dass er jeweils zwei verschieden Schuhe anzog, bevor er sich mit einer James Bond Rolle auf den Weg zum Klo machte.