• Jetzt gehts los

June 17, 2021 in Switzerland ⋅ ☁️ 30 °C

Endlich wieder Ferien!!!!!
    Es ist schon wieder unglaubliche 3 Monate her, seit wir das letzte Mal in den Ferien waren, so freut es uns umso mehr, dass wir in der Sportsbar am Zürich Flughafen auf unseren Abflug warten.

Das Gepäck ist abgegeben, die Kontrolle durch und nun schlürft Alex einen Cappuccino und ich esse ein feines Branchli Schoggistängeli um noch etwas an meinen Bikini-Kurven zu arbeiten.

Wir werden uns in Rhodos mit Robert treffen und dort ein Appartement in Theologos teilen. Robert hatten wir beim Kiten in Sri Lanka kennen gelernt und in vorherigen Blogeinträgen habe ich schon öfters von ihm berichtet. Robert wohnt in München und wegen dem ganzen Corona Mist haben wir ihn seit dem auch nicht mehr gesehen, somit freuen wir umso mehr ihn endlich wieder zu sehen. Er ist bereits mit dem Auto von München nach Rhodos gefahren und wartet mit einem Griechischen Salat auf uns.

Was echt auch lustig ist, ist dass auch Cris ganz spontan mitkommt! Aber ich muss natürlich zuerst erklären wer Chris ist.
    Wir waren letzten SA in Silvaplana für einen Spaziergang und haben vor Ort beim Kite-Material Pöstelen Cris und Gian Luca kennengelernt. Cris ist ein Student der vor zwei Jahren nach Liechtenstein zum Studieren kam und Gian Luca ist Italiener. Wir hatten es so lustig, dass ich die zwei spontan eingeladen habe, doch auch mit nach Rhodos zu kommen, da wir in unserem Appartement noch zwei Betten frei hatten. Tja und wäre hätte das gedacht, obwohl wir uns erst ein paar Stunden kannten, hat Cris den Flug gebucht und er wird am Sonntag zu uns stossen, wie cool ist dass denn!

Ach ja und auch mega cool ist, dass Claudie und Silvana auch zu uns in Filoxenia Appartements kommen, die beiden haben wir im Winter in Ägypten kennen gelernt und seit dem schon mehrere lustige Spieleabend verbracht! Genau, und bevor ich es vergesse... Robert hat gemeint, dass seine Mutter und ihr Freund auch noch kommen würden!!!!

Ich sag’s euch, das wird saucool und die Kiterszene ist mega!!!!