• Der Duft von Ferien

June 18, 2021 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

Nach dem wir gestern ca. 45 Minuten auf unseren Miet VW Caddy gewartet hatten, ging es auch direkt zu Filoxenia Appartements. Da ich seit fast einem Jahr kein gangeschaltenes Auto ohne Parksensoren gefahren bin, war mir am Anfang doch noch etwas mulmig zu mute, es ging aber ohne Probleme.

Robert endlich wieder zu sehen war unglaublich toll und vor Freude haben wir uns immer wieder von neuem umarmt. Er hatte schon einen Griechischen Salat für uns vorbereitet mit ganz frischem Feta und Oliven. Es ist selbstverständlich, dass Alex und Robert zur Feier des Tages gleich mit Wein und Salbeischnaps anstossen mussten. Was für ein herrlicher Empfang.

Die Appartements sind super schön und wir haben zwei süsse maritime Zimmer gleich nebeneinander mit Blick aufs Meer! Wenn man draussen auf dem Balkon steht duftet es so unglaublich gut nach Meer, Zitronenbäume und einfach nach Urlaub!
    Die Besitzer der Unterkunft, Nikos und Evangelina sind super herzlich und über unsere mitgebrachte Toblerone haben sie sich sehr gefreut. Als kleines Willkommensgeschenk haben wir eine Flasche von ihrem selbst produzierten Olivenöl geschenkt bekommen, was das i Tüpfchen auf dem Salat von Robert war.

Nun sitzen wir in der Lobby und bestellen gerade etwas zum Zmorgen, bevor es endlich zu dem Kitestrand geht.