Matschepampe und Wilhelmshaven

July 19, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute, bei schwachen 20 Grad sind wir mit den Kindern nach Dangast mit den Rädern gefahren. Wir wollten das Wasser sehen, es war aber wieder weg. Kein Problem für die Kids, es war wieder "Matschepampe" angesagt. Leider war es so kalt, sowie sie sich mir kaltem Wasser gereinigt hatten, war frieren angesagt. Es gab leider kein Lokal, wo wir hätten innen uns aufwärmen und essen konnten. Somit ging es im großen "Gang" zurück zur Wohnung um die Kinder in der Badewanne wieder aufzutrauen . Nach unserem Mittagessen schnappten wir uns das Auto und fuhren nach Wilhelmshaven. Mit einer Schiffsrundfahrt hat es leider auch nicht geklappt. War kein Problem, sind einfach in das Panorama Lokal am Hafen um einen kleinen Imbiss zu uns zu nehmen. Danach wollten die Kids in die Stadt zum Shoppen, haben wir natürlich gemacht. In Varel wieder angekommen, habe wir für das Abendessen einen nette Trattoria gefunden und durften sogar innen essen. Essen war sehr gut und wir freuten uns alle 4 auf eine ausgiebige Dusche oder Bad. So ging ein etwas anstrengender und doch sehr schöner Tag zu Ende.Read more