Hafenrundfahrt in Wilhelmshaven

July 20, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute früh mussten wir schon um 9:30 Uhr unser Domizil verlassen. Gestern hatte ich schon Karten für die Hafenrundfahrt bestellt. Pünktlich am Schalter für die Karten überlegten wir nicht lange und buchten noch das Aquarium, das direkt am Kei lag als Kombikarte und hatten somit noch ein Highlight nach der Rundfahrten vor uns. Was ein Glück. Von der Hafenrundfahrt waren wir alle nicht begeistert. Schlechtes kaltes Wetter, das war nicht schlimm, aber der Hafen bot ausser Marine, Rohölentladung und Kontainerhafen nichts. Unsere pupentierende Kids waren einwenig quer. Nun ja, da muss Oma und Opa durch, aber auch die Kids, da wir uns nicht alles gefallen lassen. Nach der Rückankunft im Hafen ging es erst mal zum Essen. Wir Fischbrötchen die Kinder Nudeln. Nun kam der schönste Teil des Tages, das Aquarium. War wirklich sehr informativ und interessant. Die Welt der Kids war wieder in Ordnung. Auf dem Heimweg noch einwenig einkaufen. Abendessen, spielen und den Abend ausklingen lassen war nun angesagt. Was uns morgen erwartet wissen wir noch nicht genau. Ich warte immer noch auf eine Email ob ich für die Kinder noch eine Reitstunde ergattern kann.Read more