Entlich mal Wasser und Hafen von Varel

July 21, 2021 in Germany ⋅ 🌙 16 °C

Heute, das war nicht der ideale Tag. Sind gegen 10:30 mit den Rädern los zum Hafen von Dangast in der Hoffnung die " Etta" zu erwischen die zu den Seehundbänken fährt. War wohl nichts. Heute hatten wir "Hochwasser", aber keine Etta zu sehen. Es war sehr kühl, aber die Kinder wollten unbedingt ins Wasser, konnten wir verstehen.
    Also Haare hoch gebunden und ab ins Nass. Uns hat es geschüttelt, 20 Grad außen Temperatur. Danach wollten wirnoch zum Hafen von Varel Brötchen esse, leider hat es angefangen etwas zu regnen. Hayley hatte keine Regenjack, also ging es direkt nach Hause. Fee hat dann Nudeln mit Tomatensoße gekocht. War sehr lecker.
    Nach dem Mittagessen gingen wir 3 Damen Shoppen. Hayley brauchte ja eine Regenjacke. Natürlich fanden wir dies und das🙃Kids waren sehr zufrieden. Rudi und ich wollten noch zur Schleuße von Varel. Die Kinder wollten nicht mit. Da sie heute schon eine Radtour bewältigen müssen, durften sie in der Wohnung bleiben zum "Chillen" und wir unternahmen unsere Tour alleine. War natürlich entspannend. Die Tour wäre für die Kinder auch nicht so interessant wie für uns.
    Wieder zurück in der Wohung, erfuhren wir, dass es doch geklappt hat Reitstunden zu ergattern. Wir alle 4 freuten uns sehr. Morgen heisst es wieder früh aufstehen. Für so eine Atragtion natürlich kein Problem. Noch eine Runde Cargasson und ab ins Bett. Sind sehr gespannt was der morgige Tag uns bring.