Satellite
Show on map
  • Day 2

    Guten Morgen Albena

    September 5, 2018 in Bulgaria ⋅ ⛅ 23 °C

    Nach den vergangenen mind. 36 Stunden auf den Beinen haben wir den ersten Schlaf hinter uns. Heute ist es trübe und bewölkt so dass es wohl mir Sonnenbaden nichts wird.

    Nach zwei Cappuccinos werden wir die Einkaufsstrasse suchen und unsicher machen.

    Planänderung: zweites Frühstück Champagner 🥂

    Der Sekt hat reingehauen! Wenn wir jetzt nicht gehen dann wird es nichts mit Shopping - also los!

    Nach knapp 6.000 Schritten schaffen wir es ganz knapp zum Mittagsbrunch (Ende: 14.30 Uhr)
    Gestärkt und mit Rose bewaffnet spielen wir drei Runden Kniffel (Wally 1x/Ich 2x gewonnen - Pause).

    Die Mini-Würfel konnten wir gestern für 1,50 kaufen, da ich den Würfelbecher samt Würfel zu Hause stehen hab lassen😩
    16 Uhr hier fängt jetzt wieder die Animation an🤣🤣

    Shoppingtour-Ausgaben: 24,36 Lev
    Aufblasbares Kissen
    Wasser
    Salzstangen/Plätzchen
    Tempos/Fächer

    18.40 Uhr: Wally muss duschen - ich trinke Champagner und warte auf das Abendessen.
    Heute wird es sicherlich nicht spät, da Wally jetzt schon „schwächelt“ - mal sehen was passiert 😉

    22.18 Uhr: Wally gähnt!
    Nach dem späten Abendessen haben wir wieder gewürfelt - und getrunken (Rose + Champagner).

    23.18 Uhr: wir sind - nach 2 Bailys mit Eis + 2 weiteren Sekt (für mich🤣) sowie nach 3 Runden Flippern - auf dem Zimmer. Das Gewitter fängt langsam an - erste Blitze sind am Himmel.

    Gute Nacht bis morgen🍾
    Read more