Strandtag

September 6, 2018 in Bulgaria ⋅ ⛅ 23 °C

Nach dem morgendlichen Kaffee (diesmal nur einen und keinen Champagner 😩) liegen wir am Strand. Stundenlanges brutzeln nur um den wohlverdienten Urlaub -Sonnenbrand zu bekommen, der den Hause gebliebenen suggeriert: super Urlaub!!

Resümee des Mittags:
    Ich beneide seit je her Menschen (und das ist ehrlich!!) die beim Buffet alles probieren und dann das für sie beste nochmals verspeisen. Ich muss direkt was finden, was mir schmecken könnte, da es regelmäßig kein zweites Mal für mich gibt.
    Heute kommt die Kategorie Menschen dazu, die stundenlang einfach nur so nichts tuend in der Sonne rumliegen. Unfassbare Eigenschaft- und das sage ausgerechnet ich, die selbst nicht die Aktivität in Person ist🤣

Plan: als nächsten Urlaub sollte ich mal einen Aktivurlaub (Besichtigungen, wandern etc.) probieren!

PS: mir tut der Hintern weh vom blossen rumsitzen😩

Erste feste Nahrung in der Kaliopa Beachbar (18 Uhr).

Den Nachtisch nehmen wir in unserem Hotel ein. Dann noch vier Runden 10.000 und schon ist 21.30 Uhr und wir gehen gegenüber in eine Kneipe. Dort soll es eine Elvis-Show geben.

Es war nett und witzig. Nach je einem Cocktail (Wally: Sex on the beach/ich: Elvis) sind wir zu Rose übergegangen. Die Cocktails waren viel zu süss!

24 Uhr war dann dort Ende. Elvis ging nur von 21.30-22.00 Uhr. Danach spielten die beiden Unterhaltungskünstler von Country und moderne Popsongs querbeet.

Ausgaben:
    Pizza 50 Lev (wally) + 15 Lev