Satellite
Show on map
  • Day 4

    Strandtag 2, 11 Uhr

    September 7, 2018 in Bulgaria ⋅ ☀️ 26 °C

    Getreu dem Motto: des einen Freud ist des anderen Leid, geht es heute wieder zum bruzeln an den Strand!
    Nach 2,5 Std. habe ich dann allerdings abgebrochen - es ist einfach nichts für mich😩

    Im Hotel habe ich eine Kleinigkeit gegessen (Reis, eine Scheibe Schweinebraten, 1 Paprika und Wassermelone). Bei einem Gläschen Rose genieße ich den SCHATTEN👍👍

    Nach 2 Stunden kommt eine Krebs-rote Wally vom Strand. Während sie duschen geht, mache ich mich auf die Suche nach kurzen Hosen.
    Direkt am ersten Stand werde ich fündig. Italienische Größe (56!!) - egal schön und stretchig - gekauft in schwarz und blau.

    Ausgaben:
    Hosen 70 Lev
    Uno—kartenspiel 5 Lev
    Wasser/Pepsi 3,50 Lev

    17 Uhr: der erste Champagner- es scheint wir schwächeln🤣🤔🤣🤔

    23.30 Uhr: nach dem Abendessen und einer spannenden Runde Uno sind wir mit meinem Absacker (2 Champagner) aufs Zimmer. Wally schläft- ich gleich auch (0:27)
    Read more