• Day 5

Goldstrand

September 8, 2018 in Bulgaria ⋅ ⛅ 21 °C

Heute waren wir das zweite mal frühstücken - na ja ein bisschen Rührei geht immer. Ein echtes Problem sind allerdings die Kaffeeautomaten😩 Riesen Schlangen davor und nichts funktioniert.

Nach zwei Runden 10.000 bestellen wir uns ein Taxi Richtung Goldstrand.

Am Golden Sand angekommen zücken wir unser Portemonnaie und der Fahrer winkt ab: Deutsche Leute gut. Zahlen erst nach Rückkehr!

Als Zeitpunkt schlug Wally 16 Uhr vor - wir hatten schon 12 Uhr. Da der Goldstrand lt. Fahrer grösser ist als Albena tendierte ich zu 19 Uhr.

13 Uhr: wir sitzen um Wiener Cafe und warten auf 19 Uhr🤣🤣
    Wally schläft im sitzen und wünschte sicherlich sie liege am Strand. Na ja dumm gelaufen. Aber die 3 letzten Tage schaffen wir schon noch 👍

15.30 Uhr: wir haben zu essen bestellt in der „Family Foodbar“
    Wally Thunfisch-Pizza
    Ich Wiener Schnitzel
    Da sind wir mal gespannt!!
    Ergebnis: na ja

19.12Uhr: zurück in Albena
    FAZIT: Meer definitiv schöner + sauberer wie auf Malle. Bierkönig definitiv kleiner. Da wir auf Malle nicht ins Meer gehen wollen, ist Malle - auch wenn die Preise in Bulgarien definitiv günstiger sind - Sieger des Vergleichs!