Satellite
Show on map
  • Day 5

    Letzter voller Tag Westenschouwen

    October 23, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 12 °C

    Heute wird im Container gefrühstückt und nicht beim Crepemann, obwohl es das letzte Frühstück ist🤣🤣. Morgen um 10 Uhr ist "auschecken" und dann hat hier im Ort noch nichts auf.

    Immerhin die Frühstückszeit ist mit 11:50 Uhr wie immer.

    13:15 Uhr jetzt geht es für die Schritte- Sammler auf große Hunderunde. Ich bleibe im Chalet, habe keine Lust auf große Wanderungen.

    16 Uhr unterwegs nach Renesse zum Shoppen und essen.
    15:14 Uhr die Schrittesammler sind zurück (10-11.000 - wer es braucht🤣)
    Ich hab mit lesen auch schon 81 geschafft🤣🤣

    19:59 Uhr ich bin im Chalet und die zwei sind Schritte sammeln am Strand. Das gehen im Sand in der Dunkelheit finde ich mega anstrengend. Man muss aufpassen wohin man tritt....bin danach immer völlig verspannt wie beim dunklen Autofahren.

    Immerhin waren Janina und ich in der Spielo - kurz Uli haben wir mit den Hunden am Restaurant bei 2 Männern gelassen. Hinterher kam raus die waren aus Kessenich - so klein ist Die Welt!
    Read more