Privater Wasserfall, erste Abschiedsfeie

November 24, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 25 °C

Sonntag hatten wir eigentlich geplant noch ein paar Aktivitäten bei den Bay of Islands zu unternehmen. Wir wachen allerdings erst gegen 9 Uhr auf, verbringen einen entspannten Morgen, frühstücken, quatschen mit Franzi's Schwiegervater und so vergeht die Zeit dann doch relativ schnell. Nach dem Frühstück haben wir (für mich nun schon zum zweiten Mal) die Ehre von dem privaten Wasserfall zu springen.
    Anschließend gibt es endlich die seit Freitag heiß ersehnte Dusche und wir fühlen uns beinahe wie neu geboren. Ziemlich spontan (und ohne jegliche Erfahrung) schneidet mir Toni anschließend noch die Haare (Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!).
    Um 1 Uhr kommen wir dann schließlich los und entscheiden uns dazu den Tag heute vollns entspannt zu verbringen. Wir essen noch ein sehr leckeres Eis am Strand in Paihia und machen uns dann auch schon zurück auf den Weg Richtung Whangarei Heads, wo wir heute Abend die ersten Au Pairs bereits wieder verabschieden werden.

Ramona und Chloé, welche beide schon seit März hier in Neuseeland sind, haben inzwischen beide ihren Vertrag beendet, werden nun noch etwas reisen gehen und anschließend zurück nach Hause fliegen.
    Zum Abschied haben wir noch ein kleines Überraschungsbarbecue mit allen Au Pairs aus der Nähe geplant. Dieses findet bei Josie statt, welche dafür die perfekte Location besitzt. Wir sitzen ziemlich direkt am Wasser mit einem super Blick auf den Sonnenuntergang. Solche schönen Abende werden wir hoffentlich noch öfter haben diesen Sommer :)