Sunrises are always worth it!

January 26, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

Zum Sonnenaufgang stehen wir am nächsten Morgen mit frischer Energie auf.
    Der direkte Sonnenaufgang wird zwar leider von einer Wolke verdeckt, doch die Farben sind trotzdem atemberaubend schön!
    Wir küren das Cape Brett zu unserem neuen Lieblingsplatz in Neuseeland!

Um 9:30 holt uns schließlich das Wassertaxi ab und bringt uns zurück zu unserem Auto. Vom Wasser aus erkennt man nun erst wie weit wir tatsächlich gelaufen sind!

Anschließend fahren wir wieder in Richtung nach Hause. Beim nächstmöglichen einsamen Strand halten wir aber an und schlafen erst einmal ein Stündchen am Strand. Nach einer kleinen Abkühlung setzen wir uns dann wieder ins Auto.

Wir machen noch einen Stopp im Helena Bay Café und fahren schließlich zurück nach Whangarei.

Zuhause angekommen versuchen Lene und ich bestimmt eine Stunde lang ins Haus hineinzukommen. Der Schlüssel lässt sich jedoch einfach nicht drehen! Wir denken, dass es an der Hitze liegt und sich daher die Tür verzogen hat. Wir hoffen darauf, dass es am nächsten Morgen wieder funktioniert.
    Es stellt sich dann aber heraus, dass Freitagnacht Katrinas Motorrad inklusive Schlüssel geklaut wurde und meine Gasteltern daher Samstagmittags die Schlösser haben austauschen lassen. Da kann ich es natürlich lang probieren den Schlüssel zu drehen:)