Entspannungstag

August 5, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

-wir nutzen den Campingplatz und damit verbundenen Luxus von warmem Wasser, Trinkwasser, Müll, Windstille und Toilletten voll aus. Wir schlafen aus trocknen das nasse Zelt, frühstücken gut und waschen ein paar Essentials (insbesondere unsere Wanderoutfits benötigen dringend eine Wäsche!)
    -dann legen wir uns ganz entspannt auf einen Felsen direkt am Eidfjord in die Sonne und genießen einfach mal das Nichtstun! Die kleine Pause haben wir uns aber auch wirklich verdient!
    -gegen Nachmittag fängt es dann an zu regnen und wir entscheiden uns dazu noch ein gutes Stückchen in Richtung Schweden weiterzufahren.
    -wir tanken zum ersten Mal in Norwegen, da man hier nur 80km/h fahren darf meist, ist das Autofahren echt entspannt und kraftstoffsparend!
    -wir landen schließlich mitten im Wald an einem kleinen See, wo wir auf den Steinen am Strand Kartoffeln mit Pilzsoße, gebratenem Mais und Salat zu Abend essen
    -anschließend zaubert Vero noch unser erstes Lagerfeuer und gemeinsam beobachten wir die Flammen und parallel die orange Verfärbung des Himmels.
    -spät abends gibt es dann noch leckere Schokobananen aus der Glut:)