Satellite
Show on map
  • Day 15

    Cartagena, Kolumbien

    October 18, 2018 in Colombia ⋅ ⛅ 30 °C

    Da ich ja gestern entschieden habe, am Freitag nach San Andrés zu fliegen, ist dies schon mein letzter kompletter Tag in Cartagena.
    Da wir abends feiern waren, habe ich recht lange geschlafen und musste dann aber irgendwann aufstehen, weil es einfach viel zu warm wurde.

    Mit ein paar Leuten aus dem Hostel sind wir dann an den Stadtstrand von Cartagena gegangen. Nicht besonders schön, aber als Abkühlung trotzdem in Ordnung. Nachmittags haben wir dann eine Free Walking Tour gemacht. Ich war ganz schön müde und große Teile unserer Gruppe sind auch zwischenzeitlich gegangen, da einfach sehr viel erzählt wurde und weniger rumgegangen wurde.
    Ich hab bis zum Ende durchgehalten, bin dann noch mit zwei anderen durch die Innenstadt, habe Flip Flops gekauft welche ich in Deutschland vergessen habe und der Tag war auch schon wieder vorbei!
    Read more