Bahamas - Dritter Tag

February 1, 2020 on the Bahamas ⋅ ⛅ 25 °C

Ein Traum ging in Erfüllung!☀️
    Wir starteten um 8:30 und fuhren mit dem Boot raus. Unser erster Stop war auf einer Insel mit Leguanen, die wir füttern konnten. Diese waren allerdings sehr schüchtern und wollten garkeine Trauben mehr essen. Als die Crew Toast auspackte, waren die Tiere dann nicht mehr so schüchtern😅
    Der nächste Stop war auf einer Insel, auf der wir mit Baby-Haien schwimmen konnten. Das Coole daran war, dass die Haie richtig zutraulich waren und sich sogar ein wenig an einen gekuschelt haben. Haie fühlen sich übrigens ziemlich hart und rau an🦈
    Der nächste Stop war auf Exuma, der Insel mit den schwimmenden Schweinen. Das war ziemlich süß, allerdings haben die Tiere sich kein bisschen für Menschen interessiert, sondern nur für das Essen. Darum gab‘s auch ein paar Bisse in Finger.
    Der Guide erzählte mir, dass eine Familie dort auf einem Hausboot lebt und sich um die Tiere kümmert. Zudem kommt jeden zweiten Tag ein Tierarzt und schaut, dass es den Schweinen gut geht. Jedes Schwein hat zudem einen Namen.
    Das ‚Ur‘-Schwein war der größte von allen und kannte sogar das Kommando ‚Sitz‘.
    Der nächste Stop war dann eine Insel auf der wir zu Mittag gegessen haben, woraufhin auf einer weiteren Insel zum Abschluss am Strand entspannt wurde.