Nick Deiseroth

Joined July 2018

Empfehlung : Taverne Aloni

July 15, 2018 in Greece ⋅ 🌙 25 °C

Ihr wollt gut essen ? Ihr wollt während ihr auf das Essen wartet einen schönen Blick auf Rethymno genießen ? Ihr wollt während des essens eure Ruhe ? Dann seit ihr hier genau richtig !

In dieser Taverne bekommt man direkt nach der Bestellung erstmal direkt einen Gruß aus der Küche, der die Wartezeit auf das Essen verkürzt.

Ist das bestellte Essen dann da, wartet eine sehr leckere Speise auf Sie, die mit Liebe aus der Küche zubereitet wurde.

Die Bedienung ist stets freundlich und freut sich sehr über positives Feedback.

Kleiner Tipp : Überlegen sie sich gut, wie viel sie als Hauptspeise bestellen. Bei unserem zweiten Besuch, bekamen wir einen Brotkorb mit einer Creme, einen Rohkostteller, gefüllte Weinblätter und in Öl eingelegte Olivenblätter als Gruß aus der Küche.

Empfehlung : Marias Bakery

July 15, 2018 in Greece ⋅ ☀️ 31 °C

Wer im Süden der Insel Kreta unterwegs ist, der sollte unbedingt dieser Bäckerei einen Besuch abstatten. Hier gibt es „gewohnte“ Dinge aber auch sehr leckere Spezialitäten wie kalter Milchreis (Bild). Die Preise sind wie in jeder normalen Bäckerei auch und es wird außerdem noch eine schöne Sitzmöglichkeit angeboten, die zum verweilen einlädt. Von mir auf jedenfall eine Empfehlung.Read more

Never miss updates of Nick Deiseroth with our app: