Bille und Christian

Joined September 2019

Tauchen bei Perhentian Besar.

September 29, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 29 °C

Wir haben unseren open water tauchenschein gemacht! Es waren 4 sehr intensive, lange und lehrreiche Tage. Wie viel man lernen muss, haben wir total unterschätzt. Unserer tauchlehrer war der wiztigste und coolste malaysier überhaupt und wir hatten eine Menge Spaß! Es gab jeden Tag neue Herausforderungen und das tauchen war super aufregend! Wir waren bis zu 19m tief und haben unterschiedlichste Stellen gesichtet. Wir waren im "korallengarten", bei und in schiffwracks und um Felsen herum tauchen. Es war sehr faszinierend. Leider funktionierte unsere Kamera nicht richtig und wir haben uns auch mehr auf das tauchen und die unterwasserwelt fokussiert, als auf das Fotografieren, deswegen gibt es nur ein paar kleine eindrücke für euch.Read more

Entspannung auf Perhentian Kecil.

September 25, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 28 °C

Endlich im Paradies angekommen! Wir leben direkt am Strand und genießen es, am und im Meer zu sein. Diese Insel ist sehr klein, sodass es keine Autos oder andere Fahrzeuge gibt. Es gibt nur ein paar Menschen (Deutsche haben wir noch nicht getroffen), das Meer und den Strand. Also perfekt, um sich zu entspannen!Read more

Ankunft.

September 24, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 34 °C

Am ersten Tag irrten wir in der Stadt umher und suchten verzweifelt ein Ticket für den Bus, um nach Perhentian Island zu kommen. Finally - we made it! Wir sind nun also 12 Stunden später auf dem Weg zur Insel und zur Entspannung.

Never miss updates of Bille und Christian with our app: